festival for arts & culture

Oalinga Feirschtamusik

Sonntag, 27.08.
10.00 Uhr
Große Bühne

Die Oalinga Feirschtamusik ist eine Gruppe junger, na ja, vor allem jung gebliebener Musikanten aus Olang. Alles begann Anfang des Jahres 2010, als sich einige arbeitslose Musikanten dazu entschlossen, eine kleine Gruppe zu bilden, um zu musizieren. Mittlerweile ist die kleine Gruppe etwas größer geworden, die Prinzipien haben sich aber in keinster Weise geändert. Aus Spaß an der Freude will die Feirschtamusik sich selbst, aber vor allem natürlich sein Publikum bei diversen Auftritten unterhalten und die alt bekannte Blasmusik, vor allem Märsche und Polkas, wieder aufleben lassen.

Die Oalinga Feirschtamusik sieht sich als reiner Freizeit- und Unterhaltungsverein und nicht als traditionelle Musikkapelle. Dementsprechend ist auch ihr Auftreten, was Optik und Stückwahl betrifft.

feirschtamusik.wordpress.com

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.