festival for arts & culture

Tangoworkshop

Tango meets us

Tango Tango Tango!!!

Im Rahmen des kribiskrabis-Festivals findet ab 14. August ein Tango-Workshop statt (mit verbindlicher Anmeldung, siehe unten). Dabei werden traditionelle Elemente des Tango aufgenommen und mit modernen Tanzformen, wie etwa „Contact Improvisation“, vermischt. Der Workshop findet an unterschiedlichen Orten statt, u.a. auch im Grünen, um mit der Natur selbst in Verbindung zu treten und auch dort und mit ihr den Tanz zu wagen.

Eingeladen hierzu sind Jung & Alt, Tanzerfahrene & Frischlinge, Meister & Neugierige – wir freuen uns auf ein vielfältiges Publikum!

Durch den intensiven Workshop begleitet uns Rike: tanzverrückte Tangolehrerin, Musiktherapeutin und Theatererfahrene aus Deutschland und in der Welt zu Hause.

Organisiert wird dieser Workshop von Martín Comploi aus S.Vigil: Schauspieler, Musiker, Spaßvogel, Lebemensch, Mitorganisator des Alplan-Folk-Festivals.

INFOS

  • Erstes Treffen am Freitag, 14. August, um 20 Uhr (bis 23Uhr), im Jugendraum Mitterolang.
  • Weitere Termine: Samstag, 15.8. (14-18 Uhr) / Mittwoch, 19.8. (18-22 Uhr) / Freitag, 22.8. (20-23 Uhr) / Samstag, 23.8. (14-23 Uhr) / FESTIVAL-SHOW
  • Je nach Interesse und Möglichkeit kommen noch Termine hinzu. Genaue Infos (Ort & Uhrzeit) werden laufend aktualisiert.
  • Einstieg jederzeit möglich
  • Kostenbeitrag: Gratis Schnupperkurs beim ersten Mal / 50 Euro pauschal für den ganzen Kurs
  • Um in Kontakt zu bleiben, bitten wir alle Interessierten sich bei der Facebook-Gruppe anzumelden:
    https://www.facebook.com/groups/431608233708979/?fref=ts (Suche:
    kribiskrabis-TANGO-Workshop). Ihr könnt auch Freunde zur Gruppe einladen.
    Bei Bedarf können wir auch via Mail einen Newsletter aussenden.

ANMELDUNG bei Martín bis 10. August: martin.comploi@yahoo.it / +39 339 6302229

Wir bitten Alle Interessierten diesen Beitrag zu teilen! Danke!

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.